Plus Heidelberg

Amok-Fehlalarm am Helmholtz-Gymnasium (plus Fotogalerie)

Großaufgebot von Polizei und Rettungskräften alarmiert - Rohrbacher Straße vorübergehend gesperrt - Schnelle Entwarnung

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 13:38 Uhr 39 Sekunden
Zu einem Amokfehlalarm kam es am Helmholtz-Gymnasium. Foto: PR Video

Heidelberg. (pol/pri/rl) Zu einem Amokalarm an der Helmholtzschule in der Rohrbacher Straße kam es am Donnerstagnachmittag. Gegen 13 Uhr ging bei der Polizei die Alarmmeldung ein, woraufhin sofort ein Großaufgebot an Polizei und Rettungskräften mobilisiert und zur Schule geschickt wurde. Die Rohrbacher Straße wurde zwischen der Schule und der Feuerbachstraße komplett gesperrt. Dadurch war auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+