Plus Frist abgelaufen

Baden-Württemberger holte Elf-Millionen-Lottogewinn nicht ab

Trotz Aufrufen meldete sich der Glückspilz seit April 2017 nicht. Nun lief die Frist ab, der Gewinn ist "verjährt".

04.01.2021 UPDATE: 04.01.2021 15:13 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Lotto
Ein Millionengewinn im Lotto wurde nicht abgeholt - jetzt fließt das Geld in einen Topf für Sonderauslosungen. Foto: Inga Kjer/dpa

Stuttgart. (dpa/lsw) Das war's für einen Lottogewinner aus dem Raum Reutlingen. Er hat seinen Anspruch in Höhe von 11,3 Millionen Euro nicht rechtzeitig geltend gemacht. Der Gewinn sei daher zum Jahreswechsel verfallen, sagte der Geschäftsführer der Staatlichen Toto-Lotto GmbH, Georg Wacker, am Montag in Stuttgart. "Das Happy End blieb leider aus." Die Summe fließe nun in den Topf für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+