Plus Feuer im Seniorenzentrum Oberderdingen

23-jähriger Pfleger nach Brandstiftung in Untersuchungshaft

Der junge Mann hatte auf der Station gearbeitet, auf der das Feuer ausgebrochen war.

13.06.2018 UPDATE: 13.06.2018 16:31 Uhr 18 Sekunden
Bei dem Brand in dem Oberderdinger Seniorenzentrum am 31. Mai starb eine 82-jährige Heimbewohnerin. Archiv-Foto. Foto: 7aktuell

Oberderdingen/Karlsruhe. (pol/rl) Wegen des Verdachts auf Brandstiftung verhaftet wurde ein 23-jähriger Pfleger am Mittwochnachmittag. Er soll für das Feuer in dem Oberderdinger Seniorenzentrum am 31. Mai verantwortlich sein. Der Pfleger hatte auf der Station gearbeitet, auf der das Feuer ausgebrochen war. Nach dem Brand war er mit einem Kreislaufzusammenbruch in eine Klinik eingeliefert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+