Plus B292 bei Neckarbischofsheim

Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich

Der Fahrer blieb unverletzt und konnte selbst aus dem Auto steigen. Er hat keinen Führerschein.

25.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 08:20 Uhr 30 Sekunden
Am Donnerstagabend kam ein Mercedes in Höhe Neckarbischofsheim von der B292 ab und überschlug sich. Foto: Julian Buchner

Neckarbischofsheim. (pol/lyd) Am Donnerstagabend gegen 21.50 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mercedes-Fahrer die Bundesstraße B292 aus Neckarbischofsheim kommend in Richtung Helmstadt.

Wie die Polizei mitteilt, kam er kurz nach der Ausfahrt Neckarbischofsheim-Nord bei regennasser Fahrbahn aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Fahrzeug wenige Meter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+