Plus

Malsch: Motorrad-Fahrer bei Sturz auf der B 3 schwer verletzt

Nachdem der betrunkene Motorrad-Fahrer zwei Fahrzeuge auf der B 3 überholt hatte, verlor er die Kontrolle über seine Honda und stürzte. Die Bundesstraße war knapp eine Stunde voll gesperrt.

12.06.2015 UPDATE: 12.06.2015 12:17 Uhr 28 Sekunden

Malsch. (pol/rl) Bei einem Sturz auf der Bundesstraße B 3 in Höhe der Landesstraße L 546 erlitt am Donnerstagabend ein 49-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen. Laut Polizei hatte der Honda-Fahrer auf der Fahrt in Richtung Wiesloch gegen 22.30 Uhr ein Auto und einen Kleintransporter überholt. Danach verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+