Plus Unfall auf der L 598

Drei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß bei Sandhausen

In Höhe der Heidelberger Straße wollte ein Nissan links abbiegen und kollidierte dabei mit einem BMW auf der Gegenfahrbahn.

21.07.2017 UPDATE: 21.07.2017 16:28 Uhr 26 Sekunden
Bei dem Frontalzusammenstoß auf der L 598 wurde am Freitagnachmittag die beiden Autofahrer und ein Kind verletzt. Foto: PR Video

Sandhausen. (pol/rl) Zu einem Unfall auf der Landesstraße L 598 in Höhe der Einmündung der Heidelberger Straße kam es am Freitagnachmittag. Gegen 15.13 Uhr wollte ein Nissan, der in südlicher Richtung unterwegs war, an der Einmündung nach links abbiegen. Dabei missachtete die Fahrerin laut Polizeibericht die Vorfahrt eines BMW auf der Gegenspur und es kam zum Frontalzusammenstoß.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+