Plus

Hockenheim: Auto-Fahrerin am Mittag mit 2,3 Promille unterwegs

Sturzbetrunken stieg eine Hockenheimerin am Donnerstag ins Auto. Ein Zeuge versuchte vergeblich, sie davon abzuhalten. Später konnte oder wollte sie sich nicht mehr daran erinnern.

12.06.2015 UPDATE: 12.06.2015 11:46 Uhr 20 Sekunden

Hockenheim. (pol/rl) Mit 2,3 Promille war am frühen Donnerstagnachmittag eine 54-jährige Autofahrerin in der Rathausstraße unterwegs. Obwohl ein Zeuge gegen 13.30 Uhr noch versucht hatte, die Fahrerin am Wegfahren zu hindern, war die Frau losgefahren.

Die 54-Jährige wurde von der Polizei zu Hause angetroffen. Nach einem Alkoholtest wurde sie zum Revier gebracht, wo ein Arzt zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+