Plus

Mannheim: Bewaffneter Raubüberfall im Jungbusch

Opfer eines Raubüberfalls wurde am Dienstag ein 61-jähriger Mannheimer im Stadtteil Jungbusch. Von den beiden Räubern wurde er zunächst gestoßen und dann mit der Pistole bedroht.

06.11.2013 UPDATE: 06.11.2013 11:42 Uhr 53 Sekunden
Mannheim-Jungbusch. Opfer eines Raubüberfalls wurde am Dienstag, 5. November, ein 61-jähriger Mannheimer. Von den beiden Räubern wurde er zunächst gestoßen und dann mit einer Pistole bedroht. Laut Polizei lief der 61-Jährige gegen 10.30 Uhr die Treppen zur Unterführung des Luisenring hinunter, als ihm ein junger Mann entgegenkam. Dieser habe ihn gefragt, ob er Geld dabei habe. Als der Geschädigte
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+