Plus

Heidelberg: Polizei schnappt Einbrecher nach kurzer Verfolgung

Die beiden Männer waren am Mittwochabend beim Betreten eines Fahrgastschiffes in der Altstadt beobachtet worden

11.06.2015 UPDATE: 11.06.2015 15:31 Uhr 31 Sekunden

Unterhalb der Stadthalle ankert die Weiße Flotte. Archivfoto: Stefan Kresin

Heidelberg. (pol/mün) Am Mittwochabend nahmen Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte in der Heidelberger Altstadt zwei Männer im Alter von 19 und 23 Jahren vorläufig fest.  Die beiden Eppelheimer stehen laut Polizei im dringenden Verdacht, gegen 22.45 Uhr in das Fahrgastschiff "Alt Heidelberg" eingebrochen zu sein. Zwei Zeuginnen hatten die Männer beim Betreten des Schiffes gesehen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+