Plus Wilhelmsfeld/Ziegelhausen

Ein Schwerverletzter und eine Fahrerflucht bei Motorradunfällen am Sonntag

82-jähriger Autofahrer prallt gegen Motorrad – In Ziegelhausen nahm eine Nissan-Fahrerin einem Zweiradfahrer die Vorfahrt und flüchtete

27.04.2020 UPDATE: 27.04.2020 13:56 Uhr 57 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Wilhelmsfeld/Heidelberg. (pol/car) Am Sonntag kam es in Wilhelmsfeld und Heidelberg-Ziegelhausen zu zwei Motorrad-Unfällen. Ein Honda-Fahrer wurde dabei schwer verletzt, eine Nissan-Fahrerin beging Fahrerflucht. Das schreibt das zuständige Polizeipräsidium in Mannheim in zwei Pressemitteilungen. 

Auf der Landesstraße L596 zwischen Heidelberg und Wilhelmsfeld kam es gegen 14.20 Uhr zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+