Wiesloch

Vermisste 20-Jährige wohlbehalten zurück (Update)

Am Sonntag hat sie das Psychatrische Zentrum verlassen. Seitdem galt sie als vermisst.

13.07.2021 UPDATE: 15.07.2021 15:59 Uhr 22 Sekunden
Symbolbild: Silas Stein/dpa

Wiesloch. (pol/make) Die seit Sonntag aus dem PZN Wiesloch vermisste 20-Jährige ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, wurde sie am frühen Donnerstagnachmittag am Mannheimer Hauptbahnhof von einer Frau erkannt, die die öffentliche Fahndung gelesen hatte, und der Polizei übergeben. Von dort wurde die Rückfahrt nach Wiesloch organisiert.

Wo sich die 20-Jährige seit Sonntagnachmittag aufgehalten hatte, ist bislang noch nicht bekannt. Erste Erkenntnisse führen in den Koblenzer Raum. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Sie hatte Polizeiangaben zufolge gegen 15.30 Uhr das Psychiatrische Zentrum Nordbaden in Wiesloch verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Ort des Geschehens

Update: Donnerstag, 15. Juli 2021, 15.59 Uhr