Plus Neudenau / Reichertshausen

Renovierungs-Sperrmüll im Wald entsorgt

Polizei sucht Zeugen - Wer erkennt die Sachen wieder?

01.10.2020 UPDATE: 01.10.2020 14:39 Uhr 28 Sekunden
Zwischen Neudenau und Reichertshausen wurde dieser Sperrmüll einer Renovierung im Wald entsorgt. Foto: Polizei

Neudenau/Reichertshausen. (pol/lyd) Unerlaubt wurde im Wald zwischen Neudenau und Reichertshausen, im Gewann Tannenspitze, Sperrmüll abgelagert, teilt die Polizei mit. Die illegale "Deponie" wurde unweit der Verbindungsstraße zwischen Neudenau und Billigheim, neben dem Seegrundweg gefunden.

Die Polizei Möckmühl hat die Ermittlungen aufgenommen und geht davon aus, dass die Unbekannten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+