Neidenstein

Einbrecher drehen Wasser im Bad auf

Wasserschaden entstanden - Polizei sucht Zeugen

03.06.2019 UPDATE: 03.06.2019 13:30 Uhr 25 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Neidenstein. (pol/mare) Einen Wasserschaden haben Einbrecher in Neidenstein zurückgelassen. Wie die Polizei mitteilt, waren die Hausbewohner abwesend.

Am Samstag verständigte ein Neidensteiner, der sich während der Abwesenheit der Bewohner um das betreffende Haus im Seerain kümmert, die Polizei.

Über die vergangenen Tage hatten sich Unbekannte über ein aufgebrochenes Fenster im Erdgeschoss Zutritt verschafft und das Wasser im Bad des Dachgeschosses aufgedreht. Den Schaden am Fenster beziffert die Polizei auf mehrere hundert Euro. Der Wasserschaden dürfte allerdings wesentlich höher ausfallen.

Ort des Geschehens

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Zeugen, die über die letzten Tage verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Telefon 07261/6900, in Verbindung zu setzen.