Neckarsteinach

Unbekannte brechen in Schule ein

Die Täter trugen Möbel nach draußen und hinterließen Müll

12.08.2019 UPDATE: 12.08.2019 14:09 Uhr 22 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Neckarsteinach. (pol/geko) In der Auffahrt einer Schule im Neckarsteinacher Hopfengartenweg wurden am Montagmorgen Möbel gefunden. Jetzt sucht die Polizei nach den Verursachern und fragt sich, ob hier wohl eine illegale Party stattgefunden haben könnte.

Die Beamten stellten auch fest, dass der Fahrradkeller aufgebrochen wurde. Ob die Möbel Teil einer Feier waren oder ohne größeren Sinn nach draußen geschafft wurden, wird nun von der Polizei ermittelt. Zudem wird nach den Verursachern gesucht, die sich in der letzten Ferienwoche auf dem Pausenhof aufhielten und Müll hinterließen.

Ort des Geschehens

Die Polizei sucht nach Zeugen, die sich unter der Rufnummer 06272/93050 melden können.