Plus Mannheim

14-jähriger "Fahrradkorb-Dieb" in Untersuchungshaft

Der Jugendliche soll für mehrere Diebstähle und Körperverletzungen verantwortlich sein - Zivilfahnder erwischten ihn, als er einen Rucksack aus einem Fahrradkorb klauen wollte

19.10.2017 UPDATE: 19.10.2017 11:45 Uhr 32 Sekunden
Symbolfoto: Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim. (pol/rl) In Haft sitzt derzeit 14-jähriger Marokkaner, der für mehrere Diebstähle aus Fahrradkörben verantwortlich sein soll. Der Verdächtige soll am Dienstagnachmittag kurz vor 14 Uhr im Quadrat Q 1 versucht haben, einem 53-jährigen Radfahrer den Rucksack aus dem Fahrradkorb zu stehlen. Zivilbeamte beobachteten den Jugendlichen, als er mit einem Fahrrad von hinten an den 53-Jährigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+