Plus Leimen

Unbekannte entreißen Geldbeutel und fliehen

Völlig überraschend wird einem 45-Jährigen während eines Gesprächs der Geldbeutel aus der Hand gerissen. Die beiden Männer, die das Opfer zuvor angesprochen hatten, konnten fliehen.

04.10.2021 UPDATE: 04.10.2021 13:09 Uhr 34 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Leimen. (pol/stoy) Als ein 45-Jähriger am Sonntag kurz vor 18 Uhr in der St. Ilgener Straße von zwei jungen Männern angesprochen wurde, erwartete ihn eine böse Überraschung: Wie die Polizei mitteilte, entriss einer der beiden Männer im Verlauf des Gesprächs dem 45-Jährigen seinen Geldbeutel. Anschließend floh er mit seinem Komplizen in Richtung eines nahegelegenen Supermarktes.

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+