Plus Landau

Hund rennt mit Stuhl an der Leine Richtung Autobahn

Als der Pyrenäenberghundes sich plötzlich erschrak, rannte er los und riss den Stuhl eines Straßencafés mit, an den er angebunden war.

16.09.2019 UPDATE: 16.09.2019 12:30 Uhr 28 Sekunden
Pyrenäenberghund. Symbol-Foto: Britta Pedersen/dpa

Landau. (dpa) Der Ausflug eines großen Pyrenäenberghundes mitsamt Stuhl in Richtung Autobahn ist noch mal glimpflich ausgegangen. Der 61-jährige Hundehalter hatte das Tier in der Landauer Innenstadt am Sonntag im Außenbereichs eines Cafés an einen Stuhl gebunden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als der Hund sich plötzlich erschrak, rannte er los und riss den Stuhl mit sich. Sein Weg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+