Plus Brühl

Betrunkener Radler baute Unfall und schlug auf Zeugen ein

Mit 2,5 Promille war der Radfahrer gegen einen geparkten BMW gefahren. Als er weiterfahren wollte, hielt ihn ein Zeuge auf und erhielt dafür Schläge.

14.07.2020 UPDATE: 14.07.2020 14:32 Uhr 30 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Brühl. (pol/rl) Sturzbetrunken war 23-jähriger Radfahrer am Montag auf Ketscher Straße unterwegs. Zunächst streifte er einen am Fahrbahnrand geparkten BMW und wollte danach seine Fahrt fortsetzen.

Ein aufmerksamer Zeuge, der mit seiner Freundin im Auto unterwegs war, beobachtete den Unfall gesehen und versuchte den 23-Jährige zu stoppen. Der wiederum wurde daraufhin aggressiv und schlug

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+