Plus Altlußheim

37-jährige Fußgängerin von abbiegendem Chevrolet erfasst

Bei dem Unfall am Mittwochabend wurde die Altlußheimerin schwer verletzt. Sowohl sie, als auch der Fahrer sehen nun einer Anzeige entgegen.

23.01.2020 UPDATE: 23.01.2020 11:58 Uhr 26 Sekunden

Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Altlußheim. (pol/rl) Von einem Auto erfasst wurde eine 37-jährige Fußgängerin, als sie am Mittwoch die Straße überquerte. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Altlußheimerin war kurz 18 Uhr an der Einmündung der Benzstraße über die unbeleuchtete Gersdorfer Straße gegangen, ohne ausreichend auf den Verkehr zu achten. Als sie die Straße zur Hälfe passiert hatte, wurde sie von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+