Plus

Zuzenhausen: Wegen Hustenanfall gegen Baum gefahren

Ein Hustenfall war nach Angaben des Unfallversurachers schuld daran, dass er am frühen Mittwochmorgen mit seinem Lastwagen-Fahrer auf der B 45 in Richtung Meckesheim von der Fahrbahn abkam.

08.01.2015 UPDATE: 08.01.2015 18:00 Uhr 17 Sekunden
B 45/Zuzenhausen. Ein Hustenfall war nach Angaben des Unfallversurachers schuld daran, dass er am frühen Mittwochmorgen mit seinem Lastwagen-Fahrer auf der B 45 in Richtung Meckesheim ins Schlingern geriet, von der Straße abkam und einen Baum sowie eine Hütte rammte. Am Fahrzeug entstand Total-, an der Hütte, in der Werkzeuge gelagert wurden, Sachschaden. Beim Eintreffen der Polizei leistete das
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+