Plus

L 525 bei Fahrenbach: Betrunkener Autofahrer fuhr zu schnell und überschlug sich

Mit knapp 1,3 Promille Alkohol im Blut kam ein 34-jähriger Fiatfahrer am Sonntagabend auf der L 525 zwischen Fahrenbach und Sattelbach von der Fahrbahn ab.

17.03.2014 UPDATE: 17.03.2014 14:32 Uhr 26 Sekunden
Fahrenbach. (pol/rl) Mit knapp 1,3 Promille Alkohol im Blut kam ein 34-jähriger Fiatfahrer am Sonntagabend, 16. März, auf der L 525 zwischen Fahrenbach und Sattelbach von der Fahrbahn ab. Der Mann war laut Polizei gegen 18.10 Uhr in Richtung Sattelbach unterwegs, als er vermutlich bei nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam und einen angrenzenden Zaun beschädigte.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+