Plus

Betrunkener Autofahrer prallt gegen Laterne - zwei Schwerverletzte

Altlußheim. Zwei schwer verletzte Personen sind das Resultat einer Trunkenheitsfahrt am frühen Freitagmorgen, 3. August, an der Ecke Hauptstraße/Kirschenstraße...

03.08.2012 UPDATE: 03.08.2012 13:27 Uhr 17 Sekunden
Altlußheim. Zwei schwer verletzte Personen sind das Resultat einer Trunkenheitsfahrt am frühen Freitagmorgen, 3. August, an der Ecke Hauptstraße/Kirschenstraße. Nach Polizeiangaben war ein 19-jähriger Smartfahrer, der 1,86 Promille intus hatte, kurz nach vier Uhr – vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit – gegen eine Laterne geprallt. Der junge Mann sowie sein 21-jähriger Beifahrer wurden nach
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+