Plus

Altlußheim: Autofahrer flieht bei Polizeikontrolle und verunglückt

Bei seiner Flucht vor der Polizei baute ein 20-Jähriger einen Unfall  - Er und seine Beifahrerin wurden verletzt 

11.02.2015 UPDATE: 11.02.2015 16:42 Uhr 36 Sekunden
Altlußheim Flucht Unfall Priebe

Warum der Mann der Polizeikontrolle entgehen wollte, das ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen. Foto: PR Video

Altlußheim. (pol/mün) Auf der Flucht vor der Polizei verursachte am Mittwochnachmittag ein 20-jähriger Autofahrer bei Altlußheim einen Unfall. Der junge Mann sollte gegen 14.15 Uhr auf der Bundesstraße B 39 von einer Polizeistreife kontrolliert werden. Er flüchtete daraufhin mit seinem Wagen in Richtung Lußhof, heißt es im Polizeibericht. Nach mehreren gefährlichen Überholmanövern bog er in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+