Plus

Altlußheim: Auto-Fahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lastwagen (aktualisiert)

Als ein 36-jähriger Auto-Fahrer auf der B 39 einen vor ihm fahrenden Bus überholen wollte, prallte er frontal mit einem Lastwagen zusammen. Der 36-Jährige starb noch am Unfallort.

20.05.2015 UPDATE: 20.05.2015 15:54 Uhr 45 Sekunden

Foto: PR Video

Altlußheim. (pol/rl) Tödlich verletzt wurde ein 36-jähriger Auto-Fahrer bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße B 39 am Mittwochmorgen. Kurz nach 6 Uhr war der 36-Jährige zwischen den Einmündungen der L 722 und der Kreisstraße K 4250 von Speyer in Richtung Altlußheim unterwegs. Als er einen vor ihm fahrenden Bus überholte, kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+