Plus

22-Jähriger zusammengeschlagen und mit Messer verletzt

Ilvesheim. Ein 22-jähriger Sandhäuser wurde am Montagmorgen, 11. Februar, von fünf jungen Männern auf einem Parkplatz zusammengeschlagen und trug zudem einen Messerstich davon

11.02.2013 UPDATE: 11.02.2013 10:31 Uhr 46 Sekunden
Ilvesheim. Ein 22-jähriger Mann aus Sandhausen wurde in der Nacht zum Montag, 11. Februar, Opfer von fünf aggressiven jungen Männern. Der Polizei zufolge traf der 22-Jährige die Gruppe um 3.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Brückenstraße in Ilvesheim.

Eigenen Angaben zufolge habe er ein Mitglied der Gruppe nach Feuer gefragt. Dabei habe er diesen unabsichtlich leicht an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+