Plus

Mannheim/Ilvesheim: 24-Jähriger baute Unfall und furh einfach heim

Beamte fanden den Unfallwagen vor dem Haus seines Vaters in Ilvesheim – Der junge Mann hatte in Mannheim einen Unfall gebaut und dort Teile seines Autos "verloren" - Polizei sucht Zeugen

22.03.2015 UPDATE: 22.03.2015 12:07 Uhr 45 Sekunden

Mannheim/Ilvesheim (pol/web) Mannheimer Polizeibeamte haben am frühen Sonntagmorgen nach einem jungen Daimlerfahrer fahnden müssen. Eine Zeugin hatte um 3.10 Uhr die Polizei gerufen: Ihr war ein junger Mann in einem Mercedes-A-Klasse-Wagen aufgefallen, ein Reifen des Wagens war platt, außerdem waren frische Unfallspuren zu sehen. Der Mann war die Seckenheimer Hauptstraße entlanggefahren und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+