Plus

Ravenstein: Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte bei Unfall

Ein 38-Jähriger missachtete beim Abbiegen den herannahenden Verkehr und stieß mit dem BMW eines 32-Jährigen zusammen. Alle drei Verletzten wurden anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

22.09.2014 UPDATE: 22.09.2014 14:42 Uhr 25 Sekunden
Ravenstein. (pol/noa) Zwei Männer und eine Frau wurden am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Landesstraße L 515 verletzt.

Laut Polizei war ein 38-Jähriger gegen 19 Uhr zunächst auf der Landesstraße zwischen Osterburken und Merchingen unterwegs. Bei der Anschlusstelle Osterburken auf die Autobahn 81 bog er dann nach links ab. Dabei habe er einen herannahenden BMW übersehen und stieß
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+