Plus Kleingemünd

Audi-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Kurze Vollsperrung

Seine Frau und beiden Kinder sowie der andere Autofahrer wurden leicht verletzt - Starke Verkehrsbehinderungen

20.08.2017 UPDATE: 20.08.2017 17:24 Uhr 27 Sekunden
Durch den Unfall gab es in beiden Fahrtrichtungen Stau. Foto: PR Video

Neckargemünd. (pol/mün) Es ist noch unklar, warum am Sonntag gegen 16 Uhr ein Audifahrer in Kleingemünd in den Gegenverkehr geriet. Der 23-jährige Autofahrer war auf der Neckarsteinacher Straße unterwegs, als er plötzlich nach links abkam. Auf der Gegenspur stieß er mit dem Fiat eines 59 Jahre alten Mannes zusammen.

Die Kinder des Unfallverursachers, drei Jahre und sechs Monate alt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+