Plus Meckesheim-Mönchzell

"Die Eier schmecken viel besser"

Familie Herrmann wollte eigene Hühner haben - Inzwischen sind Vater, Mutter und Sohn eingeschworene Kleintierzüchter

19.04.2019 UPDATE: 20.04.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden

Mike, Maria und Luke Herrmann sowie Hündin Jacky verbringen viel Zeit auf den Parzellen. Foto: Alex

Von Anja Hammer

Meckesheim. Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei? Im Falle der Herrmanns aus Mönchzell lässt sich die Frage eindeutig beantworten mit: das Ei! Besonders Familienvater Mike Herrmann war es wichtig zu wissen, woher die Eier auf dem Tisch kommen. "Deshalb wollte ich auch schon immer Hühner", sagt der 44-Jährige. "Daheim hätten wir auch Platz dafür." Doch seine Frau

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.