Plus Heiligkreuzsteinach

Vermisster Sechsjähriger taucht nach vier Stunden im Linienbus wieder auf (plus Video)

Der Busfahrer war an der Haltestelle des Jungen vorbeigefahren und der Sechsjährige war einfach sitzengeblieben

12.11.2018 UPDATE: 12.11.2018 18:01 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Heidelberg statt Hilsenhain: Mit einem Bus der Linie 735 wie diesem war der Junge unterwegs. Foto: Fink

Heiligkreuzsteinach. (cm) Die erlösende Nachricht kam am heutigen Montag gegen 16 Uhr: Tom ist wieder da! Zuvor war fieberhaft nach dem Sechsjährigen aus dem Heiligkreuzsteinacher Ortsteil Hilsenhain gesucht worden. Der Erstklässler war nach der Schule gegen 12.25 Uhr wie immer in den Bus der Linie 735 gestiegen, um nach Hause zu fahren. Doch dort kam er nicht an. Stattdessen machte er eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+