Plus B 45 bei Meckesheim

Auto kracht gegen Sattelzug (Update, plus Fotogalerie)

VW-Fahrerin übersah Lastwagen beim Abbiegen - 34-Jährige kam zur medizinischen Beobachtung ins Krankenhaus

22.01.2018 UPDATE: 22.01.2018 13:20 Uhr 34 Sekunden
Der VW wurde beim Unfall stark beschädigt. Foto: Priebe/pr-video

Meckesheim. (pr/mare) Das Bild, das sich bei einem Unfall am Montagmorgen bot, war heftig: Überall auf der Bundesstraße B 45 lagen Trümmer herum, von der Motorhaube eines VW war fast nichts mehr übrig. Nach ersten Informationen wurde eine Frau verletzt.

Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich gegen 11.05 Uhr. Eine 34-jährige Frau wollte mit ihrem VW-Passat an der Einmündung von der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+