Plus Aktion "Stadtradeln"

Leimen geht unter die Stadtradler ...

... und Ralf Frühwirt ist der "Stadtradelstar" - Schaffen die Teilnehmer 40.100 Kilometer vom 18. Mai bis 7. Juni?

15.04.2019 UPDATE: 16.04.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden

Im vergangenen Jahr war er auf dem Liegerad noch ganz normaler Stadtradler, diesmal tritt er als "Stadtradelstar" in die Pedale: GALL-Sprecher Ralf Frühwirt. Foto: Geschwill

Leimen. (fre) Einmal rund um die Erde. Dieses Ziel gab Michael Sauerzapf aus, als er die versammelten Stadtmütter und -väter bei der zurückliegenden Gemeinderatssitzung dazu aufrief, drei Wochen lang kräftig in die Pedale zu treten. Denn so lange dauert die Aktions "Stadtradeln", an der auch die Große Kreisstadt trotz durchaus kontroverser Diskussion vom 18. Mai bis 7. Juni teilnimmt. Und das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.