Plus

Wilhelmsfeld: Auch mit 68 Jahren ist Martin Metz noch ein "Eisenmann"

Martin Metz aus Wilhelmsfeld nahm am Ironman auf Hawaii teil und genoss die Stimmung.

28.10.2013 UPDATE: 28.10.2013 05:00 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Wieder daheim im Odenwald mit zahlreichen tollen Erinnerungen an den Ironman auf Hawaii: der 68-jährige Wilhelmsfelder Martin Metz. Foto: Fink
Von Roland Fink

Wilhelmsfeld. Gestern quälten sich die Läufer beim anspruchsvollen "Gelita Trail Marathon" in Heidelberg. Martin Metz hat sich beim Ironman dagegen nicht gequält, sondern es genossen, wie er sagt. Dabei ist er nicht nur 42 Kilometer gelaufen, sondern zuvor auch noch 3,8 Kilometer geschwommen und 180 Kilometer Fahrrad gefahren. Vor zwei Wochen hat er am Ironman auf Hawaii

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.