Vollsperrung der Bundesstraße B3 wegen brennendem Auto

Verletzt wurde bei dem Vorfall zwischen Leimen und Nußloch nach ersten Informationen niemand

29.12.2014 UPDATE: 29.12.2014 20:04 Uhr 26 Sekunden
Nach dem Löschen musste die Fahrbahn noch mit Salz bestreut werden, damit der Verkehr wieder sich fließen konnte. Foto: PR Video
Leimen/Nußloch. (pri/mün/pol) Die Bundesstraße B3 musste am Montagabend zwischen Leimen und Nußloch vollgesperrt werden. Der Grund: Ein VW-Golf war gegen 19.15 Uhr in Brand geraten und für die Lösch- und Bergungsarbeiten musste der Verkehr auf der B3 unterbrochen werden. Als die Feuerwehr Leimen eintraf stand das Auto schon voll in Brand. Das Feuer zerstörte den VW-Golf vollständig.

Der 19-jährige Fahrer des Golfes konnte noch rechtzeitig sein Fahrzeug stoppen und kam nach ersten Informationen mit dem Schrecken davon.

Die Straßenmeisterei musste den Bereich vor der Fahrbahnfreigabe wegen des Löschwassers, das auf der Straße angefroren war, noch mit Salz abstreuen. Gegen 20.30 Uhr wurde laut Polizei die Sperrung aufgehoben.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.