Plus Unfall auf Dossenheimer Autobahnzubringer

Motorrad-Fahrer gerät auf Gegenfahrbahn und prallt gegen Auto

53-jähriger Motorrad-Fahrer erlitt bei dem Unfall am Sonntagabend mehrere Knochenbrüche - L 531 drei Stunden gesperrt

12.06.2017 UPDATE: 12.06.2017 08:10 Uhr 28 Sekunden

Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Dossenheim. (pol/rl) Beim Überholen eines Autos stürzte ein Motorrad-Fahrer auf dem Autobahnzubringer zur A 5 am Sonntagabend. Der 53-jährige Mannheimer fuhr mit seinem Motorrad gegen 19.15 Uhr auf der Landesstraße L 531 von Dossenheim in Richtung Autobahn, als er ein Auto überholte.

Beim Wiedereinscheren vor dem Wagen kam er durch einen Fahrfehler auf den rechten Grünstreifen. Er verlor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+