Plus

Schönau: Bürger fühlten Bürgermeister-Kandidaten auf den Zahn

Bürgermeisterbewerber Marcus Zeitler und Michael Ritter stellten sich den Fragen der Bürger - Der dritte Bewerber Hans-Jörg Nordmeyer war nicht anwesend

01.07.2015 UPDATE: 02.07.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden

Leere erste Reihe: Einen Sicherheitsabstand hielten die Schönauer zu Michael Ritter (vorne links) und Marcus Zeitler, doch bei ihren Fragen waren sie nicht so zurückhaltend. Foto: Alex

Von Anja Hammer

Schönau. Heiß war es den Besuchern in der Sporthalle "Oberes Tal" am Dienstagabend. Doch ihnen machte nur die schwüle Luft zu schaffen. Den zwei Männern auf dem Podest war in ihrem Anzug aber wohl noch viel heißer: Die Bürgermeisterbewerber Marcus Zeitler (CDU) und Michael Ritter (parteilos) stellten sich bei der Kandidatenvorstellung den Fragen der Schönauer. Und die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.