Plus Eppelheimer Rathausstreit

Mörlein: "Hier wird Mist geredet"

Bürgermeister Dieter Mörlein wehrt sich gegen Vorwürfe der SPD – mit gewohnt drastischen Worten

09.06.2017 UPDATE: 09.06.2017 15:58 Uhr 33 Sekunden

Bislang führte Dieter Mörlein die Eppelheimer Amtsgeschäfte - Patricia Rebmann hätte eigentlich am 1. Januar 2017 seine Nachfolge antreten sollen. Fotos: Geschwill

Eppelheim. (mare) Das Imperium schlägt zurück: Nach den Vorwürfen der Eppelheimer SPD wehrt sich nun Bürgermeister Dieter Mörlein und bezichtigt die Sozialdemokraten der Lüge. Besonders ärgere ihn die Behauptung, wonach er sein Amt nur noch eingeschränkt ausführe. "Das ist der Hammer", so Mörlein.

Der Dienstbetrieb laufe reibungslos, Projekte würden weiterhin umgesetzt und er leiste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.