Plus

Eppelheim: Bürgermeister Dieter Mörlein hat noch 1001 Tage bis zum Ruhestand

Mörlein verriet der RNZ, was er in dieser Zeit noch vorhat.

05.04.2014 UPDATE: 05.04.2014 06:00 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Von Altersmüdigkeit noch keine Spur: Seit 20 Jahren ist Dieter Mörlein mit vollem Einsatz für Eppelheim im Dienst - und das will er auch in den nächsten 1001 Tagen so beibehalten. Foto: Geschwill
Von Sabine Geschwill

Eppelheim. Heute sind es exakt noch 1001 Tage, dann geht Dieter Mörlein am 31. Dezember 2016 nach insgesamt 53 Berufsjahren und 22 Jahren als Eppelheimer Bürgermeister in den Ruhestand. Bis dahin verbleiben ihm noch 24.024 Stunden, die er - so wie man ihn kennt - ganz sicher nicht untätig verbringen wird. Was er in der verbleibenden Zeit in Eppelheim noch voranbringen will

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.