Plus

"Den 19. Mai vergesse ich nie"

Eppelheim. Baukranunglück von Eppelheim: Neun Wochen ist es her, dass Helga Betz obdachlos wurde. Ein Gutachten soll Licht ins Dunkel bringen

24.07.2012 UPDATE: 24.07.2012 07:43 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Durchgelöcherte Wände und freigelegtes Gebälk: Helga Betz steht in den Überresten ihres Heims. Foto: Alex
Von Ute Teubner

Eppelheim. Vor neun Wochen hat Helga Betz die Katastrophe überlebt: Ein Baukran war auf das Haus der Eppelheimerin gestürzt, hatte sich wie ein Geschoss durchs Dach gebohrt und binnen Sekunden den Bungalow in der Jakob-Ruppert-Straße komplett zerstört. Das war am 19. Mai. "Dieses Datum werde ich nie vergessen", sagt Helga Betz erschöpft. Jetzt steht die 79-Jährige in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.