Plus Gaiberger D-Mark-Wochen

10.000 Mark und jede Menge Kleingeld blieben in den Geschäften

In der Filiale der Volksbank Neckartal erfolgte der erste Kassensturz der DM-Wochen

06.06.2017 UPDATE: 07.06.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden

Rolf-Dieter Schaetzle (v.l.), Gitta Stadler, Jeanette Müller und Rüdiger Scholz konnten nach dem Kassensturz vermelden: Auch in diesem Jahr waren die DM-Wochen ein Erfolg. Foto: A. Dorn

Gaiberg. (agdo) Neben den 10.000 Deutsche Mark kamen bei den Gaiberger D-Mark-Wochen im Mai noch etwa 70 Kilo an Münzgeld zusammen. Das Geld brachten die Gewerbetreibenden in die örtliche Filiale der Volksbank Neckartal - es glitzerte und funkelte im Licht. In der Filiale gab es den ersten Kassensturz.

Apotheker Rolf-Dieter Schaetzle packte seine D-Mark-"Schätze" in eine Schatzkiste,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.