Plus Bammental

AVR-Fahrzeuge blockierten Privatparkplätze

Mitarbeiter befanden sich in der Mittagspause - Anwohner reagierten empört

10.10.2017 UPDATE: 10.10.2017 20:00 Uhr 25 Sekunden

Der Stein des Anstoßes: Fahrzeuge der AVR blockierten die Autos von Anwohner Hermann Günther und seiner Tochter. Foto: privat

Bammental. (lew) Weil sein Auto sowie das seiner Tochter von gleich zwei Fahrzeugen des Müllentsorgungsunternehmens AVR zugeparkt waren, hat sich ein 76-jähriger Bammentaler mit dessen Mitarbeitern angelegt. Diese sollen argumentiert haben, sie befänden sich in der Mittagspause und müssten ihre Lenkzeiten einhalten. In der Folge kam es nach Aussagen der Beteiligten zu gegenseitigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+