Plus

Wiesenbach: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß (aktualisiert)

Durch den Unfall kam es im Frühverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

29.07.2015 UPDATE: 29.07.2015 10:28 Uhr 30 Sekunden

Ein Fahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Foto: PR Video

Wiesenbach. (pol/mün) Zwei Autofahrer wurden bei einem Frontalzusammenstoß am Mittwochmorgen in Wiesenbach verletzt, einer davon schwer. Vermutlich unter Drogeneinfluss geriet ein 41-jähriger Mercedes-Fahrer gegen 9 Uhr auf der Neckargemünder Straße  kurz nach der Einmündung Schillerstraße auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einer entgegenkommenden 49-jährigen Nissan-Fahrerin. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+