Plus

Transporter kracht in Bäckerei

Gaiberg. Wegen Unfallflucht muss sich ein 40-jähriger verantworten. Der Mann hatte sich laut Polizeibericht am Donnerstag, 23. Februar, einen Abschleppwagen ausgeliehen, um ein Auto zu transportieren

24.02.2012 UPDATE: 24.02.2012 13:41 Uhr 31 Sekunden
Gaiberg. Wegen Unfallflucht muss sich ein 40-Jähriger verantworten. Der Mann hatte sich laut Polizeibericht am Donnerstag, 23. Februar, einen Abschleppwagen ausgeliehen, um ein Auto zu transportieren.

Als er kurz nach 13 Uhr in der Hauptstraße zu schnell in eine Kurve bog, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Straße ab und prallte gegen eine Bäckerei. Dabei beschädigte er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+