Plus

Seitenscheibe eingeschlagen - Autobesitzer wird aufmerksam

Leimen. Zwei bislang unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe eines vor der Garage eines Anwesens im Sandhäuser Weg abgestellten Mitsubishi ein, wodurch der Autobesitzer auf sie aufmerksam wurde.

04.01.2012 UPDATE: 04.01.2012 13:49 Uhr 26 Sekunden
Leimen. Zwei bislang unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe eines vor der Garage eines Anwesens im Sandhäuser Weg abgestellten Mitsubishi ein, wodurch der Autobesitzer auf sie aufmerksam wurde. Nach Polizeiangaben hatten es die Täter offensichtlich auf das an der Windschutzscheibe angebrachte Navigationsgerät abgesehen. Der Autobesitzer, der sich sofort auf den Balkon begab, konnte folgende
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+