Sechs Autos aufgebrochen und ausgeräumt

Leimen. Sechs Autos, die in der Tiefgarage am Turmgassen-Center und Georgi-Platz sowie in der Nußlocher Straße abgestellt waren, wurden in der Silvesternacht von unbekannten Täter aufgebrochen und ausgeräumt.

02.01.2012 UPDATE: 02.01.2012 12:57 Uhr 17 Sekunden
Leimen. Sechs Autos, die in der Tiefgarage am Turmgassen-Center und Georgi-Platz sowie in der Nußlocher Straße abgestellt waren, wurden in der Silvesternacht von unbekannten Täter aufgebrochen und ausgeräumt. Nach Polizeiangaben schlugen die Täter die Scheiben ein und entwendeten dann ein Navigationsgerät, CD-/DVD-Player, ein Autotelefon und Bargeld. An dem Hyundai, VW Polo, Mercedes und BMW Mini entstanden Schäden in bislang unbekannter Höhe. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06222/5709-0 entgegen. (pol)