Plus

Meckesheim: Kollision fordert 10.000 Euro Schaden

Je 5000 Euro Schaden entstand an den beteiligten und danach nicht mehr fahrbereiten Autos, die am Montagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, in einen Crash in der Zuzenhäuser Straße verwickelt waren.

28.01.2014 UPDATE: 28.01.2014 14:23 Uhr 15 Sekunden
Meckesheim. Je 5000 Euro Schaden entstand an den beteiligten und danach nicht mehr fahrbereiten Autos, die am Montagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, in einen Crash in der Zuzenhäuser Straße verwickelt waren. Ein 19-jähriger Seat-Leon-Fahrer hatte auf Höhe der Tankstelle die Vorfahrt eines Opel-Fahrers nicht beachtet. Offenbar war er durch die tiefstehende Sonne geblendet worden. In Eigenregie
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+