Plus

Leimen: Bagger beschädigt Oberleitung

Leimen. Weil der Arm eines Baggers nicht vollständig herabgelassen war, riss dieser bei seiner Fahrt am Samstag gegen 11.45 Uhr auf der Rohrbacher Straße in Leimen einen Querspanndraht der Oberleitung der Straßenbahn ab

17.06.2012 UPDATE: 17.06.2012 11:08 Uhr 22 Sekunden
Leimen. Weil der Arm eines Baggers nicht vollständig herabgelassen war, riss dieser bei seiner Fahrt am Samstag gegen 11.45 Uhr auf der Rohrbacher Straße in Leimen einen Querspanndraht der Oberleitung der Straßenbahn ab. Der Baggerfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten ins Industriegebiet Heidelberg-Rohrbach fort, so die Polizei am Sonntag. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Verursacher
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+