Plus

Dossenheim: 52-Jähriger stiehlt mit 3,7 Promille ein Rad

Ein 52-Jähriger klaute am Donnerstagmorgen ein verschlossenes Fahrrad und trug dieses mit sich herum. Weil er so betrunken war, kam er nicht in Haft, sondern in eine Klinik.

04.04.2014 UPDATE: 04.04.2014 14:41 Uhr 28 Sekunden
Dossenheim. (pol/pad) Da ein 52-Jähriger Mann am Donnerstag kurz vor 11.30 Uhr in der Handschuhsheimer Landstraße mit eine verschlossenen Fahrrad auf dem Arm unterwegs war, informierten mehrere Zeugen die Polizei. Laut Polizeibericht gab der Mann sofort zu, dass es nicht sein Fahrrad war. Wo er es gestohlen hatte, konnte er allerdings nicht sagen. Da der Mann stark nach Alkohol roch, führten sie
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+