Diebe brechen in drei Gartengrundstücke ein

Leimen. Im Gewann "Ober Engelsbrunnen" drangen unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag, 2. August, in drei Gartengrundstücke ein...

03.08.2012 UPDATE: 03.08.2012 12:49 Uhr 19 Sekunden
Leimen. Im Gewann "Ober Engelsbrunnen" drangen unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag, 2. August, in drei Gartengrundstücke ein. Nach Polizeiangaben wurde aus einem der Parzellen ein Farbfernseher, zwei Motorkettensägen (Stil, gelb-orange sowie Royal, blau), zwei Stromgeneratoren und ein mit Kraftstoff gefüllter Benzinkanister gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Ob in zwei weiteren Häuschen ebenfalls Schaden entstand, ist noch nicht bekannt, da die Eigentümer bisher noch nicht erreicht werden konnten. Hinweise bitte an die Wieslocher Polizei unter der Tefelonnummer 06222/5709-0. (pol)