Plus

Bammental: Plötzlich brach ein Strohballen aus dem Gebüsch

Bammental. Ein etwa 250 Kilogramm schwerer Strohballen, der sich selbständig "auf den Weg gemacht" hatte, war am Donnerstag, 2. August, gegen 16 Uhr auf der K 4160 in den Mercedes eines 57-Jährigen geprallt...

03.08.2012 UPDATE: 03.08.2012 13:17 Uhr 23 Sekunden
Bammental. Ein etwa 250 Kilogramm schwerer Strohballen, der sich selbständig "auf den Weg gemacht" hatte, war am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der K 4160 in den Mercedes eines 57-Jährigen geprallt. Nach Angaben der Polizei war der Mann von Gauangelloch in Richtung Bammental unterwegs, als plötzlich links aus dem Gestrüpp der Strohballen auftauchte. Ein Ausweichen war nicht mehr möglich. Den
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+